Dipl.-Sportwiss. Christian Fust

Christian Fust verfügt als Berater und Coach über jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen. Die individuellen Bedürfnisse und Perspektiven der Menschen mit den Anforderungen des Unternehmens abzugleichen und nachhaltig in Balance zu bringen, ist ein elementarer Anspruch seiner Arbeit. Christian Fust war nach seinem Studium einige Jahre als Trainer im Profisport tätig. Aktuell arbeitet er neben seiner Beratertätigkeit in der Wirtschaft als Sportpsychologe mit mehreren Trainern und Teams im Spitzensport.

Die Arbeitsschwerpunkte von Christian Fust liegen in der Begleitung von herausfordernden Veränderungsprozessen (Change Management) sowie in der Entwicklung von Führungskräften und Teams (Einzel- und Teamcoaching).

Zurück

Lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Kontakt aufnehmen