Peter Weinmar

Peter Weinmar verfügt über eine langjährige und umfangreiche, internationale Führungs- und Managementerfahrung, die er in der Chemieindustrie gesammelt hat. Seine Management-Expertise umfasst das Entwickeln und Umsetzen von Strategien mit Schwerpunkten in Marketing und Vertrieb, die Steuerung integrierter Geschäftseinheiten weltweit, das Entwickeln von Organisationen und Prozessen, die Themen Umstrukturierung und M&A sowie die Führung multikultureller und interdisziplinärer Managementteams. Als langjähriger, internationaler Konzernmanager verfügt Peter Weinmar über umfassende Branchenkenntnisse in der Spezialchemie und einen sehr guten Einblick in die verarbeitende Industrie.

Die Arbeitsschwerpunkte von Peter Weinmar liegen im Bereich der Strategieentwicklung und -umsetzung, in der Führungsteam- und Organisationsentwicklung sowie in der Unternehmenssteuerung.

Zurück

Lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Kontakt aufnehmen