Gregor Schulte-Beckhausen

Gregor Schulte-Beckhausen war in leitenden Funktionen der Industrie (Konsumgüter, Medizinprodukte, Pharma) tätig. Dadurch konnte er sich eingehende Kenntnisse von der Entwicklung und Implementierung von Unternehmensstrategien und Wissen über Bedeutung von Strukturen und Prozessen in Unternehmen aneignen. Durch seine internationale Erfahrung in Vertrieb und Marketing konnte er wirksame Werkzeuge und Techniken zur Effizienzverbesserung und Ertragssteigerung kennenlernen und erfolgreich anwenden. Aufbauend auf seinen umfangreichen Erfahrungen hat er spezifische Ausbildungen in systemischer Prozessberatung, Coaching von Führungskräften und Wirtschafts-Mediation absolviert.

Die Arbeitsschwerpunkte von Gregor Schulte-Beckhausen liegen in der Vertriebsberatung sowie in der Führungskräfte- und Teamentwicklung. Die systematische Integration von neuem Denken und neuen Ideen in bestehende Abläufe in Unternehmen zählt besonders zu seinen Stärken.

Zurück

Lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Kontakt aufnehmen