Dipl.-Ökonom Michael Gawenda

Michael Gawenda hat vor seiner Beratungstätigkeit langjährige Erfahrungen als Kaufmännischer Geschäftsführer national und international tätiger Unternehmen im Mittelstand und mittelständisch geprägter Unternehmen im Konzernverbund gesammelt. Davor hatte er leitende Positionen im Controlling und im Bereich Mergers & Acquisitions inne. Er verfügt über weitreichende Erfahrungen im Maschinen- und Anlagenbau, in der Energiewirtschaft sowie bei Medien-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen.

Die Arbeitsschwerpunkte von Michael Gawenda liegen in der Durchführung von Strategie-, Restrukturierungs- und M&A-Projekten, in der Geschäftsprozessoptimierung, im strategischen und operativen Controlling sowie auf den Gebieten Rechnungswesen und Finanzierung.

Zurück

Lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Kontakt aufnehmen